view counter

Kampf der Königinnen in der Herens Arena

03/05/2017 - 17:03

Der letzte Qualifikationskampf der Königinnen für das nationale Finale der Eringer Rasse, das am kommenden Wochenende (6. und 7. Mai) im Standort von Praz-Bardy in Aproz stattfinden wird, fand am letzten Sonntag, den 30. April, in der wunderschönen Herens Arena in Haudères statt.

Die 3500 Besucher sahen die Krönung von Venus von Antoine Quinodoz und Familie von La Sage. Diese Kuh ist nicht unbekannt in den Arenen, da sie bereits im Jahre 2014 den vierten Platz in der Kategorie der Erstmelken erreicht hatte. Zu bemerken ist, dass Antoine Quinodoz und seine Familie zum zweiten Jahr in Folge den Titel der Königin der ersten Kategorie gewannen.

Werden wir Venus und alle anderen Tiere, die sich in diesem Kampf qualifizierten, auch wieder am nationalen Finale der Eringer Rasse wiedersehen? Um eine Antwort zu haben, verfolgen Sie uns weiterhin auf dieser Webseite !