Label Fiesta

Das Nationale Finale der Eringerrasse ist mit dem Label Fiesta ausgezeichnet, damit das Fest vom Anfang bis zum Schluss perfekt bleibt!

Das Nationale Finale der Eringerrasse, ständig auf der Suche nach Verbesserungen, hat im Laufe der Jahre eine wahre Festethik entwickelt. Um diese auch für die Zukunft zu erhalten, war es daher nur logisch, dass konkrete Präventionsmassnahmen ergriffen wurden um den Anforderungen des Labels Fiesta, dem Konzept zur Risikominimierung im Rahmen von öffentlichen Anlässen, gerecht zu werden. 

Die verschiedenen Massnahmen, die uns besonders am Herzen liegen gehen vom Jugendschutz über die Verbesserung des Sicherheitskonzepts bis hin zum Umweltschutz. Damit garantieren wir, dass Sie das Fest in aller Sicherheit und mit gutem Gewissen geniessen können.

Weitere Informationen zum Fiesta-Label finden Sie hier.